03/02/2021 UNSER „FERIENDORF DIEMELSEE“ IM HERZEN VOM SAUERLAND IST AUSVERKAUFT!

Mit Beurkundung vom vergangenen Freitag, den 29. Januar 2021 können wir Ihnen mitteilen, dass unser gesamtes Feriendorf Diemelsee mit insgesamt 70 Ferienhäusern und 18 Ferienwohnungen ausverkauft ist.

Der Diemelsee in Heringhausen im Sauerland, ist einer der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands. Seit je her bietet die Mittelgebirgsregion Aktivurlaubern und Entspannungssuchenden ein einzigartiges Natur- und Freizeiterlebnis.

Als wir im Sommer 2016 zum ersten Mal auf der grünen Wiese standen und den Blick über den Diemelsee und die Berge genossen, war die Idee unseres Feriendorfs Diemelsee geboren. Die Lage war perfekt, die Natur einmalig. Das vielfältige Vor-Ort-Angebot an Freizeitaktivitäten, eine hochengagierte touristische Organisation sowie eine Gemeindeverwaltung, die sich die touristische Weiterentwicklung auf einer bereits heute hervorragenden Basis zum Ziel macht, sind die Faktoren, die für eine zukunftsweisende Entwicklung entscheidend sind. Natürlich hatten auch wir zu Beginn der Planungen im Jahre 2017 Respekt vor dieser Aufgabe und mussten wahrlich Mut erweisen, um dieses Bauvorhaben anzugehen. Auf der anderen Seite schwelgte allerdings auch eine enorme Vorfreude auf dieses Projekt mit.

Im Mai 2019 sind wir mit dem Vertrieb dieses tollen und für uns bisher einmaligen Großprojektes gestartet.

Dass wir aber nun ca. eineinhalb Jahre später sagen können, dass das gesamte Feriendorf ausverkauft ist, hätten auch wir nicht gedacht. Wir sind mächtig stolz, die große Nachfrage hat all unsere Erwartungen förmlich übertroffen!

Tausende Broschüren und Exposés, welche das Projekt und das einmalige Leistungskonzept der ROBEO GmbH inklusive Vermietungsservice, Steuerberatung und Einrichtungskonzept thematisierten, wurden verschickt, eine projekteigene Homepage errichtet und von einem hochklassigen Visualisierer die Planungen zum ersten Mal durch ansprechende Ansichten und Konfiguration eines 360°-Rundgangs durch das Feriendorf Diemelsee verbildlicht.

Unzählige Telefonate und Besichtigungen wurden mit den Interessenten geführt und durch Wahrnehmung von 87 Beurkundungsterminen alle 88 Einheiten im Feriendorf Diemelsee notariell beurkundet und somit verkauft.

Neben dem nun abgeschlossenen Verkauf des Feriendorfes erfolgen parallel weiterhin die Bauarbeiten der noch nicht fertiggestellten Ferienhäuser und -wohnungen, sodass auch diese schnellstmöglich an die künftigen Eigentümer übergeben werden können.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung des Feriendorfs und der noch entstehenden Häuser und bedanken uns von Herzen bei allen Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen und der so guten Zusammenarbeit. Voller Vorfreude streben wir der gesamten Fertigstellung entgegen und sind gespannt auf das künftige Bild, mit all den glücklichen Feriengästen, welches unser Feriendorf Diemelsee in gar nicht allzu ferner Zukunft bescheren wird.

Wir wünschen allen Käufern eine erfolgreiche Ferienvermietung und allen Feriengästen einen tollen Aufenthalt.

Aufgrund der ganzjährigen Attraktivität mit Sommer- und Wintersaison, sind an diesem Standort nämlich hervorragende Übernachtungszahlen zu erwarten.

Die Vermittlungsagentur für hochwertige Ferienimmobilien „QUARTIERFREUND“ begleitet das Projekt „Feriendorf Diemelsee“ bereits von Anfang an und bietet auch an diesem Standort ein ganzheitliches Konzept für die professionelle Mietvermarktung. Das Team rund um Inhaber Felix Borchers übernimmt alle Dienstleistungsaufgaben betreffend der Mietvermarktung der Ferienimmobilien. Von der Objektpräsentation auf marktführenden Online-Portalen über die Anfragen und Buchungsbearbeitung, bis hin zur monatlichen Eigentümerabrechnung. Immer in direkter Kooperation mit dem Objekt-Service vor Ort und der Tourist-Information Diemelsee, die es den Feriengästen ermöglicht, sich vor Ort von erfahrenen Touristikern beraten zu lassen und auf Wunsch den nächsten Urlaub im Feriendorf Diemelsee direkt zu buchen.

Denn niemand kennt den Diemelsee und die Region besser als die Tourist Information.

Sie möchten sich ein Bild von den bereits fertig eingerichteten Ferienhäusern machen? – Kein Problem! QUARTIERFREUND hat bereits einige Ferienhäuser auf seiner Homepage inseriert.

Schauen Sie gern unter https://www.quartierfreund.de/feriendorf-diemelsee/ vorbei.

Wir hoffen das dies nicht unser letztes Projekt im schönen Sauerland gewesen ist und sind somit ständig auf der Suche nach neuen Grundstücken an attraktiven Standorten, besonders auch im Mittelgebirge.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.

Ihre ROBEO GmbH

 

Posted on Februar 4, 2021 in Uncategorized

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Kontakt